Hier ein paar Photos von meinem E-Kadett:

So sah er am Anfang aus, ein Serien-Kadett-E ohne irgendwelchen Schnick-Schnack.

Auf diesem Photo hatte er ein 40mm Fahrwerk, die GSI-Heckklappe, 13 Zoll Alufelgen (jaja, mit Serienbereifung), und (hier nicht zu sehen) eine GSI-Motorhaube mit "Bösem Blick".

Hier ein Bild aus den Kadett üblichen "Blechwechseljahren"

Die Innenausstattung stammt aus einem Kadett-E-GSI

So sieht er heute aus.

 

Hier alle Daten (Stand 09/2002):

Opel Kadett-E-CC Baujahr 1991

Antrieb:1,6i OHC-Motor mit Sportluftfilter, 55Kw, 5-Gang-Seriengetriebe.

Räder und Fahrwerk:1 95/50er Reifen auf 15 Zoll "Monza-"Felge (innen Wagengfarbe, außen Silber), Radläufe hinten gezogen, 60/40mm Fahrwerk  mit Koni-Gelb-Stoßdämpfern.

Musikanlage: Blaupunkt CD-Radio mit 10-fach CD-Wechsler, ein 100W und ein 150W Lautsprechersystem +  250W Subwoofer angesteuert von einer 400W Endstufe und einer 200W Endstufe (für mich reicht das).

sonst. Extras: Servolenkung (nachgerüstet), ZV mit IR-FB (+selbsterstellte Blinkeransteuerung), , GSI-Motorhaube mit "bösem Blick"in Blech, Kamei-Kühlergrill, weiße Frontblinker, schwarze Heckleuchten, Zierleisten entfernt, GSI-Heckklappe und Heckschürze, Lexmaul-Endschalldämpfer, 34er OBA-Lenkrad.

Tja, das isser nun, dafür das ich ursprünglich immer Ford fahren wollte, hat er sich schon etwas gemacht. Der Wagen ist sehr zuverlässig, und auch einigermaßen flott (195 Km/h) und dabei trotzdem noch recht sparsam, nur des Rost war etwas ärgerlich, aber das ist nun ja vorerst erledigt. Mit der Zeit sollen auch noch ein paar mehr Dinge folgen, wie eine GSI-Stoßstange vorne, ... . Er ist zwar nicht das absolute Top-Model, aber mir gefällt er, und das ist das wichtigste für mich.