3.Internationales Treffen, 2003:

Zunächst ein paar Bilder von unseren Vorbereitungen:

Der Corsa Pick-Up:

Der Platz musste auch erstmal abgesteckt werden:

 

Und hier nun die ersten Bilder von unserem Treffen:

Zunächst einmal möchten wir die ersten zwei Fahrzeuge zeigen, die bereits in der Nacht zu Freitag angekommen sind:

Und hier sehen wir wie der Platz sich langsam füllte:

Viele Schöne und interessante Fahrzeuge fanden Ihren Weg nach Rhede, wie z.B. dieser Tigra vom CORSA-TEAM-EMS mit einem Omega MV6-Motor:

Jener Club hat aber aber auch noch mehr schöne Fahrzeuge zu bieten:

 

Und auch andere Schönheiten waren zu bestaunen:

Hier noch ein paar Ausblicke auf den Platz:

 

 

Die Teilnahme an den Clubspielen war nicht ganz so berauschend, jedoch die Teilnehmer hatten schon Ihren Spaß:

 

 

Nicht vergessen möchten wir hier auch die Mitglieder des OSC-NORD, die wahrlich gigantisches geleistet haben:

!!Das waren die Leute die Samstagnacht den Corsa auf den Berg geschoben haben!!

 

 Leider sind die Bilder eurer "Nachtschicht" nicht so scharf geworden, sorry!

Hier die "Highlights der Stuntshow (hatten uns selbst auch mehr darunter versprochen) :

Und auch nicht vergessen möchte ich diesen "HAMMER":

Für alle die es nicht glauben, dies ist keine Photomontage, der Lotus-Motor war wirklich drin und ging ab "wie die Sau!" !

Und hier ein paar weitere Photos:

 

Wer war da wohl Stromlos?

   

 

 

 

 

 

 

Die Partystimmung unserer Mitglieder war natürlich am ganzen Wochenende gleichbleibend Hoch:

  

Und nicht vergessen möchte ich auch den CQP von unserem Sponsor und Mitglied Andreas Winkel (ich denke der Wagen ist echt gut getroffen):

 

Sponsor:

Und einige unserer Fahrzeuge (R. Winkel - Millo - R. Winkel)

Ps.: Ich weiß, das sind nun recht viele Pics geworden und bei einem einfachen Modem ist die Ladezeit nun gewiß recht lang, aber als ich erst einmal endlich anfing die Bilder ins Netz zu stellen, da konnte ich einfach nicht mehr aufhören :) . Es gab einfach soviele schöne Photos und selbst jetzt habe ich noch einige Bilder zu Hause liegen bei denen ich lang überlegt habe sie nicht auch noch hineinzusetzen, aber nun reicht es doch vollkommen. Ich hoffe nur das wirklich alle das Treffen so gut fanden wie ich und wir hoffen das wir uns alle in zwei Jahren wiedersehen werden, dann sicherlich wieder mit mehr Toilettenwagen, ;) .